Baumharz auf Volvo V70 entfernen. Lack erhält noch Hochglanz.

Baumharz mit Autopolitur beseitgen? Der Autoputzer Iserlohn hatte einen Kunden, der seinen Volvo V70 polieren lassen wollte.

Auf dem Autodach und auf der Motorhaube war Baumharz. "Mit polieren geht das leider nicht weg..."

Vorschlag: Baumharz entfernen, dann das Auto polieren.

Der Volvo Fahrer begrüßte die fachmännische Kundenberatung und somit die technische Vorgehensweise.

Nach der Baumharzentfernung, Lackbearbeitung und Hochglanz Politur sah das Auto wieder gut aus.

Als der Kunde das Auto sah, sagte er, daß sein Auto "...noch nie so gut ausgesehen..." hat.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.