Verkaufsaufbereitung für Ssangyong Musso. Kundin will doch nicht verkaufen.

Bei der Übergabe eines im Frühling 2012 aufbereiteten Mitsubishi Lancer an den Kunden kam seine Nachbarin (die Besitzerin dieses Pick-Up SsangYong-Musso 290S Sport) und wollte auch einen Termin für ihr Fahrzeug buchen.

Der Pick-Up sollte verkauft werden. Durch lange Benutzung sind viele gebrauchte Spuren vorhanden. Die Unternehmerin (Industrie- & Technikhandel) hat zwei Hunde, die den kompletten Innenraum verschmutzt hatten.

Als Konsequenz der Abnutzung des Innenraums bot sich nur noch eine professionelle Hundehaarentfernung und Spezialnassreinigung betroffener Stellen an.

Der Lack wurde für den Verkauf adäquat professionel behandelt, um einen optischen Unterschied zu vorher zu erreichen (Wertsteigerung für den Verkauf). Die Abholung erledigte die Unternehmerin zusammen mit ihrem Mann (Unternehmensberater).

Sie sah den Wagen und sagte, dass sie den jetzt gar nicht mehr verkaufen möchte und lachte. Es würde auf jeden Fall nicht der letzte Wagen für den Autoputzer Hagen sein.

Dankeschön für diesen Auftrag.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.