Kundenakquise "on the fly". Dank hervorragender Qualität.

Im Frühling 2012 kontaktierte eine Firma (Büro- & PC-Lösungen für Handwerker) den Autoputzer ® Hagen bezüglich eines Termins. Sie hätten einen Mitsubishi Lancer, der verkauft und aus diesem Grund aufbereitet werden sollte.

Der Autoputzer holte das Auto ab, denn er bietet auch einen Hol- & Bringservice an.

Das Auto war schon sehr in Mitleidenschaft gezogen. Um den Mitsubishi beim Verkauf optimal präsentieren zu können, wurde der Lack, Innenraum und die kompletten Sitze aufgearbeitet und gereinigt.

Nach der Verkaufspflege war der Wagen wieder in einen top Zustand. Bei der Übergabe unterhielt sich der Autoputzer vor Ort mit dem Kunden.

Zufällig kam eine benachbarte Unternehmerin vorbei und fragte den Mitsubishi-Fahrer, wer den Wagen sauber gemacht hat, sie würde den Lancer kennen.

Der Kunde zeigte auf den Autoputzer Hagen. Die Nachbarin (Unternehmerin Industrie-& Technikhandel) vereinbarte sofort (quasi "on the fly") an Ort und Stelle einen Termin für ihren Pick-Up SsangYong-Musso 290S Sport.

Kundenaqkuise dank hochwertiger Arbeit.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.