Misslungene Aufbereitung im Autohaus. Mirko Reinhold erhält Hilfe beim Autoputzer

Mirko Reinhold aus Gevelsberg, erzählte dem Autoputzer Hagen, dass er vor kurzem seinen Honda Civic Sport in einem Autohaus aufbereiten ließ.

Direkt nach der Abholung hat er den kompletten Wagen kontrolliert und diverse Mängel festgestellt. Zwischen Fenster, Karosserie und Dichtungen befand sich Moos. Sogar die Heckklappen und die Ritzen wurden nicht gereinigt.

Für diese Autoaufbereitung inklusive diverser Verschmutzungen musste Herr Reinhold tatsächlich 130 Euro bezahlen.

Herr Reinhold schaute sich die Webseite vom Autoputzer Hagen an und war begeistert, in welchem top Zustand die Autos aussehen.

Genau so hatte er sich eine professionelle Aufbereitung vorgestellt. Sofort vereinbarte er einen Termin beim Autoputzer.

Direkt nach einem professionellen Check sah der Autoputzer mehrere Fehler im Lack und eine mangelhafte Aufbereitungswäsche.

Durch eine professionelle Aufbereitungswäsche und Lackbehandlung sah der Wagen wie neu aus.

Herr Reinhold meinte, dass sein Baby wie neu aussieht. Er hat vor, sich bald einen neuen Wagen zu kaufen.

Er wollte dann sein neues Baby zur Pflege sofort dem Autoputzer in die Hände geben.

Nochmals, Herr Reinhold, vielen Dank für Ihr Vertrauen und für den Auftrag.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.