Golf V GTI erhält neuen roten Glanzlack beim Autoputzer Hagen.

Ein VW Golf V GTI Fahrer aus Hagen war besorgt um seinen roten Unilack.

Unter der Sonne sah der Lack des Wagens sehr bescheiden aus: ausgeblichen und richtig pöriös.

Die Sorge um seinen GTI führte den jungen GTI Besitzer ins Internet, um Informationen über Aufbereitungsmöglichkeiten für sein Auto zu finden.

Sofort fand er die Internetseiten des Autoputzer ® Hagen. Nach einem kurzem Telefonat vereinbarte er einen Aufbereitungstermin.

Roter Unilack ist eine ganz empfindliche Farbe. Ohne eine professionelle Lackbehandlung wird er extrem alt und zudem wird der Lack sehr matt / "milchig" hell. Die Sonne und die UV Strahlung belasten die Lackschicht sehr.

Durch eine professionelle Lackaufbereitung brachte der Autoputzer das Auto wieder auf Hochglanz und trug eine zusätzlich schützende Lackversiegelung auf.

Zusammen mit seinem Vater holte der junge GTI Fahrer sein Fahrzeug ab. Mit berechtigter Begeisterung sagte er "Ich bin Mitglied in einem VW Golf V GTI Forum. Meine Freunde sind gespannt und warten auf das Endergebnis. Ich bin sehr zufrieden und ich kann Sie nur weiterempfehlen. Dankeschön."

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.