BMW 118'er Leasingauto. Kratzerentfernung verhindert Lackierung.?

Mitte Februar 2012 nahm der Autoputzer Hagen einen Leasingrückläufer BMW 1'er 118i in Augenschein. Das Leasingfahrzeug musste Ende Februar 2012 zurück an die Leasinggesellschaft.

Der Lack des Leasingautos hatte an vielen Bauteilen sichtbare tiefere Kratzer. Es bot sich auch an, das Fahrzeug von aussen komplett für die Leasingrückgabe aufzubereiten.

Der Kunde wusste, dass er das Auto in diesem Zustand nicht abgeben konnte, da ihm eine Hohe Nachzahlung (Lackierkosten) erwarten würde, denn bei einer Begutachtung des Fahrzeugs ist es völlig normal, dass gewisse Kratzer doch signifikant auffallen.

Nach vereinbarten Termin brachte der Kunde den Wagen zum Autoputzer Hagen.

Nach professioneller Aufbereitungswäsche fielen dem Autoputzer weitere sechs Bauteile auf, die verkratzt waren. Durch eine fachmännische Lackbehandlung glänzte der Wagen wieder in seiner vollen Pracht.

Allein durch die spezielle Kratzerentfernung beim Autoputzer hat der Kunde locker 1.500,00 € an Lackierkosten gespart.

Der Kunde war zufrieden und hat dem Autoputzer schon mitgeteilt, dass er mit seinem neuen Golf Anfang März 2012 vorbeikommen würde.

Vielen Dank für diesen Auftrag.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.