Audi A6 Avant Leasingrückläufer erhält Aufbereitung beim Autoputzer

Mitte Februar 2012 rief ein Ingenieur beim Autoputzer ® Hagen an und gab an, dass ihm der Autoputzer ® Hagen von einem befreundeten Unternehmer empfohlen worden sei.

Der Freund hatte schon sein Auto SL 500 Umbau beim Autoputzer einer Autoaufbereitung unterziehen lassen.

Der Ingenieur wollte ebenfalls seinen Audi A6 Leasingrückläufer aufbereiten lassen, um Kosten beim Rücklauf zu sparen.

Nach Terminabsprache holte der Autoputzer Hagen den Wagen ab, um ihn frisch für den Leasingrücklauf zu machen.

Die rechte Seite musste zuerst vom Lackierer lackiert werden. Danach wurde der Wagen komplett fachmännisch aufbereitet. Der Autoputzer Hagen fotografierte den Wagen ließ dem dem Geschäftsführer einige Bilder per E-mail zukommen.

Es kam folgende Anwort von dem Geschäftsführer zurück. "Der Wagen sieht ja aus wie neu. Gute Arbeit. Danke."

Bei der Abgabe im Autohaus wollten die Leute, die den Wagen entgegengenommen haben, unbedingt wissen, wer den Wagen aufbereitet hat.

Selbstverständlich empfahl der Kunde den Autoputzer Hagen.

Es blieb auch nicht einfach bei dieser Empfehlung. Die Firma gab sofort noch weitere drei Audis zur Aufbereitung in Auftrag.

Der Autoputzer Hagen bedankt sich für die Aufträge!

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.