A6 ABT aus der Empfehlungsmaschinerie. Kundenzufriedenheit pur.

Schnell noch in der letzten Februar 2012 Woche rief eine junge Audi A6 ABT Fahrerin aus Hagen an.
Sie wollte einen Termin für ihren Audi A6 ABT buchen. Ein zufriedener Geschäftskunde (Auftrag SL 500 Umbau) hatte ihr den Autoputzer ® Hagen empfohlen.
Er war damals überaus zufrieden mit der professionellen Aufbereitung und treibt seitdem die Empfehlungsmaschinerie an.

Die Kundin hätte ihren Wagen vor kurzem gekauft und umbauen lassen und wollte ihn nun ebenfalls professionel aufbereiten lassen.

Nach vereinbartem Termin holte der Autoputzer das Auto ab.
Nach der vollständigen Aufbereitung des Lackes (Lackreinigung, Lackveredelung, Lackversiegelung), sowie einer Lederreparatur, Lederreinigung und Lederpflege, brachte der Autoputzer den Wagen zurück.

Bei der Übergabe sagte die junge Sekretärin, dass es Wahnsinn ist, was man aus den Wagen rausgeholt hat.

"Ich traue mich nicht, da reinzusetzen."

Laut ihrer Aussage würde sie den Autoputzer derjenigen Person 100% -ig weiterempfehlen, die ein blitzblankes Auto habe möchte.

Der Autoputzer bietet auch einen Hol- und Bringservice an.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.