Falsche Lackpolitur am Golf V R32. Auto muss zum Fachmann.

An einem schönen sonnigen Tag im Mai 2012 sprach ein junger VW Golf V R32 Fahrer den Autoputzer ® Hagen an, der in dem Moment mit einer professionellen Autowäsche beschäftigt war.

Der R32 Besitzer berichtete, dass er vor nicht allzu langer Zeit bei einem Aufbereiter war, um seinen schwarzen Autolack polieren zu lassen: "Beim ersten mal sah der Wagen gar nicht gut aus, sofort reklamiert. Danach sah er noch schlimmer aus..."

Er wollte vom Fachmann Autoputzer Hagen wissen, ob man das überhaupt noch reparieren kann? Nach einer richtigen Besichtigung würdigte der Autoputzer den Lackzustand: mehrere Fehler, die an dem Wagen gemacht worden sind. Er konnte den Golf Fahrer jedoch beruhigen: "Die Fehler kann man noch reparieren."

Hierfür wurde ein Termin vereinbart, um die falsche Lackpolitur und den zerkratzen Lack zu korrigieren.

Als der Golf R32 fertig war und der Kunde ihn abholte, bemerkte er nur: "So muss der Wagen aussehen und der glänzt ja wieder wie neu, Dankeschön. Jetzt kann ich mich mit meinem Auto wieder sehen lassen. Ich werde Sie weiter empfehlen."

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.