Porsche Fahrer endlich zufrieden nach Profi- Autoputzer Kur.

Herr C., ein Geschäftsmann aus Dortmund, buchte Ende Mai 2012 für seinen Porsche Cayenne eine Innenraumreinigung beim Autoputzer ® Dortmund, da er in der Vergangenheit bei diversen anderen Unternehmen äußerst unzufrieden gewesen war.

Der Autoputzer wollte da natürlich professionell Abhilfe leisten. Somit kam nur eine hochwertige Hygiene KFZ-Innenraumreinigung in Betracht, um den Porsche in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Da der Kunde Vielfahrer sei, hätte er (wenn die Zeit ausreiche) auch gerne eine Autowäsche, zwecks Insektenentfernung.
Hier bot der Autoputzer eine Profi-Wäsche mit anschließender Hochglanz-Wachs-Lackversiegelung an, um das Fahrzeug für die Zukunft besser gegen Lack-Anhaftungen zu schützen.

Nach der Übergabe des Porsche bedankte sich der Kunde für die zeitnahe Auftragsabwicklung und sagte, dass sich das Aufbereiten seines Cayenne gelohnt hätte und er jetzt sehr gerne öfters den Autoputzer ® Dortmund aufsuchen wolle.

Jederzeit gern und viel Spaß mit dem Wagen.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.