Frühlingserwachen! Autoputzer ® bringt Golf 4 auf Vordermann

Frau T. aus Dortmund kam zum Autoputzer ® Dortmund, um ihren silberfarbenen Golf 4 mal wieder so richtig sauber zu sehen. Der Lack des Golf war sehr in Mitleidenschaft gezogen und auch die Türpfalze hatten schon bessere Zeiten erlebt.

Mit einer professionellen Vorwäsche befreite der Autoputzer ® Dortmund den kompletten Fahrzeuglack von ungeliebtem Teer, Flugrost, Insektenresten, sowie Baumharzen und Grünspaan.

Die Türfalze wurden ebenfalls gründlich und intensiv gereinigt. Der Lack des silberfarbenen Golf wurde aufgearbeitet und mit einer schützenden Wachsversiegelung (Wachscreme) versehen.

Der Innenraum wurde gesäubert und auf Wunsch der Kundin mit einem erfrischenden Frühlings-Duft versehen.

Nach der Aufbereitung stand der VW Golf von innen, sowie von außen in neuem Glanz da und die Kundin war erstaunt, was der Autoputzer® Dortmund aus ihrem alten Golf 4 alles rausgeholt hat.

"Jetzt kann der Frühling ja kommen" sagte die Kundin.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.