Audi A8 Kratzerentfernung. Nicht nötige Lackierarbeiten verhindert.

Der Kunde des Audi A8 aus Dortmund konsultierte im März 2012 den Autoputzer ® Dortmund mit der Fragestellung, ob die Kratzer an den verschiedenen Bauteilen lackiert werden müssen.

Für den Autoputzer Dortmund war sofort klar, dass fast alle Kratzer ohne Lackierung entfernt werden können. Nach der Lackaufbereitung & Lackpolitur blieben nur noch zwei Bauteile übrig, die noch lackiert werden konnten.

Für die Kratzer, die nur durch eine professionelle Autolackierung beseitigt werden konnten, bot der Autoputzer Dortmund ein Lackierservice an, den der Audi Fahrer gern in den nächsten Wochen in Anspruch nehmen wollte.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.