A4 Avant Leasingkunde lässt Auto beim Autoputzer aufbereiten.

Ein Kunde aus Dortmund buchte im Mai 2012 beim Autoputzer ® Dortmund für seinen Audi A4 Avant eine professionelle Lackaufarbeitung mit Kratzerentfernung.

Zusätzlich sollte der Innenraum einer hygienischen Innenraumreinigung unterzogen werden, da der Kunde das Fahrzeug in einem Autohaus abgeben wollte und das gehört mit zum guten Ton.

Durch eine spezielle Kratzerentfernung mit anschließender Lackpolitur wurde der Audi aufgearbeitet, so daß keinerlei Oberflächenkratzer am Fahrzeug übrig blieben.

Etwas tiefere Kratzer wurden durch einen vom Autoputzer ® Dortmund beauftragten Lackierservice beseitigt.

Nach der intensiven Fahrzeugbehandlung war der Audi A4 Avant bereit für den Leasingrücklauf und der Kunde konnte etliche Kosten einsparen.

Der Audi Fahrer bedankte sich und wollte in den nächsten Tagen den Autoputzer ® Dortmund mit seinem neuen Fahrzeug besuchen.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.