Audi A80 Coupé erhält Verjüngungskur beim Autoputzer ® Dortmund

Ein Audi Fahrer aus Dortmund wollte seinen in die Jahre gekommenen Audi 80 Coupé beim Autoputzer ® Dortmund für den Sommer 2012 aufbereiten lassen.

Das Fahrzeug hatte von außen extremste Verschmutzungen, so dass für den Autoputzer ® Dortmund sofort fest stand, dass das Coupé einer Profi-Wäsche mit Lackreinigung, sowie einer kompletten Lackaufarbeitung mit Kratzerentfernung unterzogen werden sollte.

Der Innenraum war verdreckt und die Polster fleckig. Hier bot eine professionelle KFZ Innenraumreinigung mit zusätzlicher Nassreinigung zwecks Fleckentfernung eine Lösung.

Der alte Audi wurde nach der Verjüngungskur zu einem absoluten Hingucker: mit strahlendem Tiefenglanz und auch der in die Jahre gekommene Innenraum wurde in Neuwagen Qualität aufgearbeitet.

Nachdem das Fahrzeug vollständig aufbereitet war, bedankte sich der Kunde und sagte, dass sein Auto eigentlich noch nie so sauber gewesen sei und er es nicht mehr wiedererkennen würde. 

Der Autoputzer ® Dortmund bedankt sich außerordentlich für so ein tolles Lob.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.