Daniel Prasse vertraut seinen Scirocco dem Autoputzer an.

Daniel Prasse aus Menden suchte im Internet für seinen VW Scirocco nach "professionelle Fahrzeugaufbereitung" und fand schnell den Autoputzer Hagen.

Die Seite des Autoputzer Hagen gefiel ihm wegen der Professionalität sehr. 
Sein schwarz lackierter Scirocco sollte eine richtige Lackbehandlung (Lackveredelung & Lackversiegelung) bekommen. Nach der kompletten Lackpflege sah der Wagen wieder wie neu aus. 

Daniel Prasse kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Sein Wagen wäre jetzt vier Jahre alt, aber so gut hatte er ihn nicht mehr in Erinnerung. Er bedankte sich für die hervorragende Arbeit und wollte seinen Wagen sofort seinen Freunden zeigen.

Viel Spaß mit dem Fahrzeug.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.