Cross Polo Fahrer zufrieden. Eltern sollen mit Folgeauftrag überrascht werden

Mitte April 2012 erhielt der Autoputzer ® Hagen einen Anruf von einem jungen Autofahrer.

Er sagte, dass er seinen VW Cross Polo selber pflegen würde, aber der Lack sei schon verschlissen und auf dem Polster-Sitz würden sich einige Flecken befinden.

Die Flecken könne er in Eigenregie nicht sauber machen. Er würde sehr an dem Wagen hängen und deswegen entschied er sich für eine professionelle Aufbereitung beim Autoputzer.

Gemeinsam mit seiner Mutter brachte er den Wagen und war laut seiner Aussage richtig "happy" den Wagen in die richtige Hände abzugeben.

Durch Sonne, Wind & Wetter war der Lack ziemlich stumpf und porös, da er keinen Schutz hatte. Der Autolack wurde nach der Lackpolitur ebenfalls versiegelt.

Bei der Abholung war der junge Kunde fassungslos vor Freude. Der Wagen sähe wie neu aus und auch sämtliche Flecken auf den Polstern waren gereinigt und nicht mehr zu sehen.

Nach einem kurzen Gespräch mit dem Autoputzer Hagen beschloss er einen Termin für das Fahrzeug seiner Eltern zu buchen. Diese würden im Juni 2012 Urlaub machen.
In dieser Zeit wollte er den Wagen, als Überraschung, aufbereiten lassen.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.