Mercedes CLK erhält neuen Hochglanz. Tiefenglanz vom Autoputzer inklusive.

Mitte Februar 2012 erhielt der Autoputzer ® Hagen einen Anruf des Mercedes CLK Kunden. Er sagte, dass er sich den CLK als Gebrauchtwagen gekauft hätte. Nach der ersten Winterwäsche seien jedoch "Schatten oder ein weisser Nebel", sowie viele Kratzer am kompletten Wagen sichtbar.

Die Frage bestand darin, wie diese Auffälligkeiten auf der Oberfläche interpretiert werden können und was man mit den Kratzern machen kann.

Der Autoputzer Hagen konnte schon am Telefon anbieten, welche Lackbehandlung hier durchgeführt werden sollte.

Am vereinbarten Termintag fielen dem Autoputzer noch zusätzliche Schäden auf: durch exzessive Handwäschen vom Vorbesitzer war die Lackoberfläche sehr zerkratzt. Zudem befanden sich durch Polieren mit sehr scharfen Lackreinigern viele Microkratzer (Kreise) im Lack.
Hier hatte der Vorbesitzer durch intensive Pflege des Fahrzeugs in Eigenregie zu viel des Guten durchgeführt.

Die professionelle Lackbehandlung und Kratzerentfernung versetzte der Oberfläche des schwarz lackierten Mercedes CLK wieder einen neuen Tiefen- & Hochglanz.

Der Kunde war bei der Rückgabe seines Autos sehr erstaunt. Für ihn glänze das Fahrzeug tatsächlich wie neu lackiert.

Viel Spaß mit dem Hochglanzwagen.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.