CL 65 AMG Biturbo aus Berlin. Kunstwerk wird nach Berlin geschickt.

An einem Wochenende Anfang März 2012 besuchte ein Unternehmer aus Berlin, der eine Trockenbau Firma besitzt, seinen Bruder in Hagen.

Der Bruder ist Stammkunde beim Autoputzer ® Hagen und ist ebenfalls erfolgreicher Unternehmer in der Gebäudereinigung.

Zuvor hatte der Autoputzer Hagen seinen BMW 535i Touring einer Entfernung von Vogelkot unterzogen.

Der Autoputzer bekam einen Anruf vom Hagener BMW Kunden, mit der Fragestellung, ob er den Wagen seines Bruders aus Berlin, einen Mercedes Benz CL65 AMG V12 Biturbo, komplett aufbereiten könne. Jedoch gab es keinen abgemachten Termin.

Der Mercedes Fahrer sollte auf jeden Fall, "wenn er schon mal hier ist", eine Lackkur beim Autoputzer buchen.
Der Autoputzer Hagen, Herr Redzepovic, erstellte sofort einen Zeitplan, wann das Fahrzeug genau angeliefert werden und wieder abgeholt werden konnte.

Nach der Lackauffrischung wurde das Fahrzeug termingerecht an den Berliner Kunden ausgehändigt.

Der Autoputzer übersandt sein Kunstwerk nach Berlin.

Die Erfüllung von speziellen Terminwünschen ist für einen Aufpreis ebenfalls möglich.

Sprechen Sie Herrn Redzepovic drauf an.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.