Christian Brentrop macht sich selbständig mit Fahrzeugaufarbeitung.

Das Wissen für die Selbständigkeit in der Fahrzeugaufarbeitung holte sich Christian Brentrop im Mai 2009 direkt beim Schulungsprofi "Der Autoputzer Deutschland" in Gütersloh.

Die Schulung sollte einwandfrei verlaufen. Der Lehrer sollte erfahren und die Schulung sollte nur auf ihn persönlich zugeschnitten sein. Da entschied er sich für die Autoputzer Seminare, von denen er schon viel gehört hatte.

An einigen Kraftfahrzeugen lernte Christian, wie einfach es doch am Ende war, eine professionelle Aufbereitung durchzuführen: "Allein und ohne Schulung hätte ich Jahre gebraucht..."

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.