Lackierung von Lautsprechern an einem Volvo XC90.

Ja, auch zerkratzte Autoboxen bzw. Lautsprecher können lackiert werden. Autoputzer erspart Austausch:
im März 2012 kam ein Werkstattleiter mit einem Volvo XC90 zum Autoputzer Iserlohn und wollte wissen, ob man etwas mit Soundboxen machen kann, die vom Ein- & Aussteigen an der Autotür zerkratzt worden sind.

Der Autoputzer Iserlohn hat eine professionelle Lackierung dieser Soundboxen angeboten. Nach der Durchführung der professionellen Arbeit war der Kunde sehr zufrieden und hat daraufhin eine Innenraumreinigung für das gleiche Fahrzeug in Auftrag gegeben.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.