BMW Z4 vom Autohaus gekauft. Schlechter Lack & Leder im Preis inklusive.

In der letzten Januar Woche 2012 rief ein BMW Fahrer den Autoputzer Hagen an. Er sagte, dass er sich vor kurzem einen gebrauchten BMW Z4 gekauft hätte.

Er wäre aber mit dem Zustand des BMW Cabriolets nicht zufrieden. Das Autohaus hätte ihm das Fahrzeug mit Lackkratzern und verschlissenen Ledersitzen ausgehändigt.

Der Lack und die Ledersitze sollten professionell aufbereitet werden. Von seinen Arbeitskollegen hätte er gehört, dass der Autoputzer Hagen den Autolack und die Ledersitze wieder in einen hochwertigen Zustand transferieren könnte.

Der Interessent vereinbarte direkt einen Termin und brachte den Wagen zum Autoputzer Hagen.

Der Lack war tatsächlich stumpf und die Oberfläche zerkratzt.
Durch "unprofessionelle" Unwissenheit kann beim Waschen der Lack zerkratzt werden.
Viele unnötige Kratzer werden selber verursacht, wie auch in diesem Fall vom Vorbesitzer.

Das Leder war auch in einem schlechten Zustand. Nach der professionellen & fachmännischen Lackveredelung und Lederbehandlung, befand sich der Wagen wieder in einem hervorragenden optischen Zustand.

Bei der Abholung des Fahrzeugs bemerkte der Kunde, dass der Wagen nun so aussehen würde, wie er es sich beim Kauf bzw. bei der Übergabe gewünscht hätte.

Der Kunde kündigte auch seinen Folgeauftrag im Frühling 2012 an: "Stoffdachreinigung und Imprägnierung müssen wir auch machen, wenn das Wetter etwas besser wird..."

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.