BMW 535i Touring - Noch vor dem Sommer Vogelkot vom Autolack entfernen

Ein Hagener Unternehmer (Gebäudereinigungsfirma) rief im April 2011 beim Autoputzer Hagen an und sagte: "Ich halte meine Wagen immer sauber und verbringe viel Zeit mit der Pflege und mache alles selber, aber jetzt habe ich komische Schatten auf meiner Motorhaube entdeckt."

Der Autoputzer Hagen vereinbarte einen Besichtigungstermin, um sich die Haube anzschauen.

Nachdem er sich die Haube angeguckt hatte, stellte er fest, dass es Vogelkot war. Noch vor dem Sommer war es sehr angebracht, die gefährlich verschmutzte Stelle zu reparieren.

Nach der Beseitigung des Vogelkots auf dem Lack des BMW 535i Touring war der Wagen in einem top Zustand.

Auch dieser Kunde war am Ende sehr zufrieden, so dass er Anfang März 2012 einen Eilauftrag für den Autoputzer Hagen hatte. Dieses mal sollte es der Mercedes CL 65 AMG V12 Biturbo seines Bruders aus Berlin sein.

Vogelkot, Flugrost, Teer, Baumharz, Kratzer, usw. beseitigt "Der Autoputzer Hagen" auch an Ihrem Auto.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.