BMW Fahrer möchte von nun an Werbung für den Autoputzer machen.

Anfang Mai 2012 rief ein Hagener BMW Fahrer den Autoputzer ® Hagen und sagte, dass er gerne eine Lackbehandlung (Lackveredelung, Lackversiegelung) für seinen BMW 530d M5 Paket buchen möchte.

Der Kunde hatte sich zuvor mit seinen Arbeitskollegen über sein Lack-Problem unterhalten. Die wiederum erzählten ihm, dass der Autoputzer Hagen durch eine professionelle Lackbehandlung solche Probleme lösen kann.

Am vereinbarten Termintag fuhr der junge BMW Besitzer sein Schmuckstück beim Autoputzer vor.

Der Lack war in Schwarz Uni + Klarlack lackiert. Uni-Schwarz ist ein sehr empfindlicher Lack und extrem kratzempfindlich. Aus diesem Grund war der Lack auch schon sehr ramponiert.

Direkt nach der fachmännischen Aufbereitungswäsche sah der Autoputzer noch mehr Kratzer. Der Lack wurde mit viel Aufwand behandelt, damit das Endergebnis eine Signifikanz aufweisen konnte.

Als der junge Kunde sein Auto sahr, war er sehr erstaunt und zufrieden zugleich.

Er wollte ab dato unbedingt Werbung für den Autoputzer Hagen machen: "Jedem der mich fragt, wer den Wagen gemacht hat, werde ich sagen, dass das das Werk des Autoputzer Hagen ist."

Dankeschön für dieses grossartige Lob.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.