BMW E60 520i im April 2011 zu Gast beim Autoputzer Hagen

Ein junger Hagener rief im April 2011 beim Autoputzer Hagen an, da er auf der Internetseite des Autoputzers mehrere Bilder von verschiedenen Wagen gesehen hatte und ebenfalls für sein Fahrzeug ein Pflegepaket buchen wollte.

Es war sein grosser Wunsch, dass sein Wagen wieder wie ein Neuwagen glänzt. Zum vereinbarten Termin brachte er sein Auto zum Autoputzer in Hagen.

Durch eine Lackveredelung und Lackversiegelung ist sein BMW E60 - 520i wieder in einen neuen strahlenden Zustand versetzt worden.

Bei der Abholung war der junge Hagener sprachlos vor Begeisterung und der Autoputzer Hagen ebenfalls zufrieden, einen neuen Kunden zufrieden gestellt zu haben.

Lackveredelung, Lackversiegelung und andere Dienstleistungen erledigt der Autoputzer Hagen auch gerne für Sie.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.