Autoaufbereitung Fortbildung - Geld verdienen mit Autoaufbereitung & Personalschulung

Autoaufbereitung Fortbildung - Schulungen, Lehrgänge in der professionellen Autoaufbereitung - Autoputzer Schulungen sind bekannt aus dem Fernsehen.

Komplettschulung in der Profi- Autoaufbereitung. 

  • Werde Chefin / Dein eigener Chef - ob nebenberuflich als Vollzeit Angestellte(r) oder hauptberuflich als Selbständige(r).
  • Erweitere als gewerbetreibende Person Dein Geschäftsfeld
  • Bilde Dich als arbeitsuchende Person weiter, um Dich bei Aufbereitungsunternehmen zu bewerben! Sprich doch mal bei Deiner Arbeitsegantur vor und frag diesbezüglich nach einer Finanzierung für eine Einzeltrainingsmaßnahme
  • Weiterbildung von Mitarbeitern in der Autoaufbereitung
  • Ausbildung von zukünftigen Aufbereitern, für die eine Schulung in der Fahrzeugaufbereitung eine Voraussetzung einer Festanstellung beim Autohaus oder Aufbereiter ist
  • Training von Autohausaufbereitern und Feedback an Vorgesetzte

Zahlreiche Seminarteilnehmer(innen) vertrauten bisher Ihre berufliche Karriere den Autoputzer Seminaren an! 

Viele Firmen profitierten von den maßgeschneiderten Einzelschulungen (OHNE WARTEN AUF TERMINE / KEINE WARTEZEITEN!) und konnten direkt Personal im Bereich der Autoaufbereitung einsetzen.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.