Aufbereitung Schulung

Aufbereitung Schulung beim Autoputzer - bevor du dich für eine Schulung beim Autoputzer entschließt, schau dir zunächst deine Vorteile an.

Mit der Schulung beim Autoputzer wirst du in der Lage sein, die Fahrzeuge deiner Kundschaft sehr professionell aufzubereiten und zu pflegen.

Du wirst lernen, wie du Kratzer vom Lack entfernst, den Lack aufbereitest und das Innere des Autos reinigst.

Mit diesen Fähigkeiten wirst du in der Lage sein, die Fahrzeuge deiner Kunden in Top-Zustand zu halten und ihren Wert zu erhalten.
Du wirst in der Lage sein, anlaßbezogene Aufbereitungspakete zusammenzustellen und entsprechene Kalkulationen zu erstellen.

Nutze diese Gelegenheit, um deine Fähigkeiten im Autopflegebereich zu verbessern und gleichzeitig Geld zu sparen.

Es geht um deine Vorteile.

 

            

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.