Empfehlung geht nach hinten los: Q3 Fahrer erhält schlechte Aufbereitung.

Ende März 2013 kontaktierte ein Audi Q3 Fahrer den Autoputzer Hagen, denn er sah das Firmenschild mit der Werbung "Professionelle Fahrzeugaufbereitung". 

Er erzählte dem Autoputzer, dass er sich vor kurzem ein paar Mittel in einem Profigeschäft gekauft hatte. Der Besitzer des Geschäftes empfahl ihm einen Aufbereiter, dessen Dienst er auch in Anspruch genommen hat.

Das Ergebnis entsprach überhaupt nicht seiner Vorstellung. Der Kunde gab jetzt seinen Audi Q3 dem Autoputzer Hagen in Auftrag: komplette Aufbereitung.

Er erwähnte auch, dass er auch einen Oldtimer VW Käfer Baujahr 1979 im Besitz hat.

"Wenn der Q3 nach meiner Vorstellung aufbereitet ist, bekommen Sie sofort den VW Käfer."

Durch die professionelle Komplettaufbereitung und Lackpflege wurde die mangelhafte Arbeit des Aufbereitungsbetriebes revidiert und der Kunde zufriedengestellt.

Schon folgte der Auftrag für die Oldtimeraufbereitung am Käfer.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.