Audi A6 Avant Lack für den Urlaub aufrüsten

Ein junger Familienvater wollte noch vor dem Urlaub im Mai 2011 für seinen Audi A6 Avant eine Lackveredelung (mit Lackpolitur) und Lackversiegelung, um einen erhöhten Lackschutz gegen Insektenreste, etc. zu haben.

Durch willkommene Mundpropaganda kam er auf den Autoputzer Hagen. Nachdem er den Autoputzer angerufen und einen Termin vereinbart hat, holte der Autoputzer den Wagen vom Kunden ab.
Nach geleisteter Arbeit brachte der Autoputzer den Wagen zum Kunden zurück. Der Kunde strahlte, als er seinen Wagen sah und freute sich schon darauf, mit dem Wagen und seiner Familie in den Urlaub zu fahren.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.