Hologramme & "weissen" Nebel entfernen am Audi A3 S-Line Tuning aus Herne

Ein junger Mann aus Herne, Besitzer eines Audi A3 S-line Tuning, wollte nach misslungener Polierung der Lackoberfläche sein Auto professionell aufbereiten lassen.
Er war total unzufrieden, da er unter der Sonne die Schatten und Hologramme gesehen hat.
Durch das Internet ist er auf den Autoputzer Hagen aufmerksam geworden. Nach einer Terminabsprache brachte er den Wagen zum Autoputzer Hagen und liess den Wagen dort.
Durch eine hochprofessionelle Lackaufbereitung & Lack-Versiegelung war der A3 S-line Tuning wieder in einem hervorragenden Zustand, ohne Schatten und Hologramme.

So macht das Autofahren wieder Spass.

Buchen Sie ein Seminar für Ihre Existenzgründung oder Firmenpersonal. 
Fragen oder direkt Terminvereinbarung? Unverbindlich anrufen:


Der Autoputzer Deutschland ®
Gneisenaustr. 9
33330 Gütersloh

Tel.: 05241-2239634

Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung.